Dragoon

Am Sonntag konnte ich mich nun doch noch ein paar Stunden damit beschäftigen meinen Dragoon zu leveln. Immerhin konnte ich den Job von 20 auf lvl 27 steigern .. 28 wär mir zwar lieber gewesen, aber das passt schon. In Zukunft werde ich mir wirklich überlegen, ob es sinnvoll ist, mit einem Damage Dealer Partys zu joinen, wenn man einen Weißmagier im Schlepptau hat.

Ist sie nicht niedlich??

Was mich etwas schockiert ist die relativ begrenzte Auswahl an Equipment für den DRG und die momentane Trefferquote mit dem übergroßen Zahnstocher. Trotz reichlich DEX und +10 ACC von den Jack-o-Laterns komm ich auf höchsten 80% – dafür tuts richtig weh, wenn ich dann mal treffe.

Beim heutigen Assault konnten wir einmal den Fafnir Verschnitt und diese überwucherte Schildkröte platt machen. Reingewinn an Punkten hält sich in Grenzen, da ich recht reichlich gegen Items getauscht habe.


Posted in Assault, Tagebucheintrag by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.