M.I.A. – Mithra in Action

Wie den Tag zuvor haben wir uns wieder Roc gekrallt. Dieses mal war ich aber als Beschwörer dort, was sich als günstiger raus stellte. Fenrir traf jedes mal für 120-130 dmg und Bloodpact machte was um die 1000 dmg. Alles in allem war der Fight recht schnell vorbei. Zum schluss hab ich Roc noch Diamantenstaub schlucken lassen =^.^=

zieht euch warm an!

Mit Yoli hab ich 2 Tage den Boyada Tree unsicher gemacht, dafür hat sie nun endlich das Bison Set komplett, was mich sehr freut, da ich mich nun Punktemäßig an die opo opo Crown rantasten kann. Mal sehen wie lang ich brauche um die 33.000 Punkte zusammen zu kratzen.

Bison Equip

Da ich schonmal in Jeuno war, dachte ich mir, dass ich meinen neuen Gürtel mal anteste, mich als Bomb Cluster verkleide und in der Stadt ein paar Noobs erschrecke *grin*

Boooooh!!

Macht echt spaß so durch die Straßen zu schweben.

Zu guter letzt war ich noch ein paar Monster jagen im Bhaflau Dickicht. Die DC Mobs geben jetzt über 100 exp .. echt krass.


Posted in Tagebucheintrag by with 2 comments.

Pingbacks & Trackbacks

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.