wieder Wochenende

Wochenende ist eigentlich schön .. eigentlich aber auch nicht. Die Hunting Grounds sind völlig überfüllt, man streitet sich mit anderen um Monster, weil einfach nicht genug da sind und jeder was jagen möchte .. ist fast wie beim Sommerschlussverkauf – viel zu viele Interessenten und viel zu wenig ‚Ware‘.

Masterplan war eigentlich, dass ich die Zutaten zusammen raffe um mir High Quality Blutbrühe her zu stellen, damit ich Lifedrinker Lars als neues für mich auserkorenes Jug-Pet rufen kann. Bin also als Beastmaster in die Sea Serpent Grotto gelaufen, um dort Blutegel zu jagen weil ich deren Speichel als Zutat für das Pet-Jug brauch. Zuerst versuchte ein Dragoon gegen mich und mein Krabbie anzukommen, dann sogar ein Paladin. Dem Dragoon muss man zu gute halten, dass er nicht so schnell aufgegeben hat, erst beim dritten spawn-durchlauf hat er die Segel gestrichen und ist fluchend abgehauen. Leid getan hat mir eigentlich nur der Beastmaster, der da unten die Blutegel als Pet’s brauchte um die Untoten zu killen, denn der ist bei der Aktion leider unter die Räder geraten.

Keine 2 Stunden später hab ich das Moghaus voller Schüsselchen mit Blutegel-Speichel .. ich kann nur hoffen, dass mein Moogle die nich umstößt, sonst läuft der Rotz durch die ganze Bude. Was mir noch fehlt ist das Blut. Ich benötige jeweils eine Ampulle Vogelblut, Echsenblut, Bestienblut und Feindesblut .. summa sumarum 6 Stacks, also von jedem 72 Ampullen. Zu kaufen bekam ich leider nur das Feindesblut und lediglich 36 Ampullen Echsenblut. Bestienblut und Vogelblut ist derzeit ausverkauft. Ich werd wohl entweder selbst farmen gehen müssen oder hab die Woche über glück, dass mal hier und da ein paar Ampullen auftauchen.

Eine gute Neuigkeit gibt es noch von der Limbus-Front, ich werde wieder bei meiner alten Limbus Shell mit mischen. Ich benötige 3x Silkworm Thread, 3x Canvas Toile und 85 Ancient Beastcoins. Klingt als würde ich ne weile brauchen um das alles zusammen zu sammeln. Belohnung für die Mühen wird sein, der AF Hut +1, der AF Frack +1 und die AF Stiefel +1. Das ganze verleiht mir auch wieder ein etwas schmuckeres Aussehen 🙂

Nyzul Isle Assault war heut witzig .. beim Endboss auf dem 20 Floor stürzte die Höle ein und wir warn für fast ne Stunde gefangen (OOC: Area Server war down .. D/C und kein relog möglich für fast 60 min -.-). Immerhin haben wir anschließend noch Fenrir und Behemoth kalt gestellt. Einmal Askar Boots, ein BRD Dagger und das RDM Schwert.

Kampagne ist jetzt noch ergiebiger was EXP angeht. Alle 10-15 Minuten kann man sich jetzt etwa 1500-2000 ExP abholen.

Last but not least war ich noch mit Yoli unterwegs neue Taktic Pearl holen.

2 Kittys


Posted in Assault, Tagebucheintrag by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.