Bombig!

Noch immer versuche ich an die Notwendigen Materialien zu kommen, um meine Blutsuppe kochen zu können, aber es sieht wohl so aus, als müsste ich auf die Jagt gehen und die Monster eigenhändig auspressen.

In Jeuno stellte ich heut fest, dass der Sprengkapsel-Gürtel mit dem ich mich neulich in den Bomb-Cluster verwandelt habe auch normale Bomben „produziert“. Jetzt muss ich nur noch heraus bekommen wie. Meine Vermutung geht dahin, dass es vom Element des Tages abhängt. An Fire- und Waterday wurde ich zu einer normalen Bombe, leider weis ich nicht mehr, wann ich zu einem Cluster wurde. Ich werde also nach und nach alle Tage durch probieren. Könnte auch mit dem Mond zu tun haben …

booom!!

Seit langem hatte ich mal wieder Limbus. Wieder mit meiner alten Shell, die ich damals aufgab, da ich nichts mehr benötigte und die verkaufserlöse der Coins die Kosten nicht wieder rein holten. Jetzt kostet der Kosmo-Reiniger allerdings nur noch 15.000 Gil, was im übrigen auch die Preise für die Coins hat in den Keller stürzen lassen.

Gleich beim ersten Run haben wir Omega platt gemacht. Da keiner wollte, hab ich ein Auge bekommen und durfte mir dafür in Mhaura den Homam Zucchetto holen.  Mit dem Teil hab ich zwei Probleme:

  1. dieser Potthässliche Pissnapf kommt mir nicht auf den Kopf .. selten sowas schäußliches gesehen
  2. ich hab nich einen Job mit dem ich das Teil tragen kann (zum Glück ^^)

Dynamis war über die Maßen spendabel was die Drops anging. Leider keine WHM Bodys gedropt. Für T1 würde ich so ein Teil noch nehmen um es beim Regen casten rein switchen zu können.


Posted in Dynamis, Limbus, Tagebucheintrag by with 1 comment.

Pingbacks & Trackbacks

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.