milestones

Einer der wichtigeren Meilensteine beim leveln ist Level 60. Mit erreichen dieses Levels hat man gleich mehrere Grenzen gebrochen.

  1. Man hat etwa die Hälfte der EXP rein, die man bis Level 75 benötigt,
  2. man kann die komplette AF tragen (ob sie nun nützlich ist oder nicht sei mal dahin gestellt),
  3. die vorrangigen EXP camps konzentrieren sich nunmehr in den Außengebieten um Aht Urghan, was wiederum die Neugewinnung von EXP deutlich steigert, da die Ausbeute dort merklich höher ist,
  4. man macht ab lvl 60 einen recht guten Schnitt bei Kampagnen-Schlachten (knapp 2k EXP für eine durchschnittliche Schlacht von etwa 15 min Länge mit höchster Verdienstmedalie.

Mit meinem Dragoon habe ich am Wochenende diese Grenze durchbrochen und konnte sie sogar auf reichlich 63 ausweiten. Angestrebt ist eiligst erst einmal 65, damit ich endlich regulär für DRG Relic in Dynamis bieten kann. Auf jeden Fall steht mir die DRG AF schon mal gut .. auch wenn sie völlig unnütz ist.

hübsch, aber unbrauchbar

Limbus und Dynamis hatte ich kein Glück bisher, dafür habe ich endlich meinen Tidal Talisman bekommen. Das Teil kann einen alle 40 Stunden (hoffe mal, dass die das noch kürzer machen ^^) entweder aus den 3 Nationen nach Jeuno, von Jeuno nach Kazham oder umgekehrt, oder von Selbina nach Mhaura bzw. umgekehrt, oder von Whitegate nach Nashmau bzw. umgekehrt teleportieren. Hübsch aussehen tut es übrigens auch 🙂

Tidal Talisman

Heut abend ist BC fight für den Krakenclub .. mal sehen ob Altana gnädig ist.


Posted in Tagebucheintrag by with 2 comments.

Pingbacks & Trackbacks

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.