Fischgeschnetzeltes

Als Mithra hat man ja eh eine Vorliebe für Fische, für schießende allerdings weniger. Dafür ist Ramuh ein „Freund“ aller Wasserlebewesen, weil diese recht allergisch auf Blitzschläge reagieren. Weil dem so ist hab ich mal wieder ein paar Siegel unter die Leute gebracht und bin mit diversen Kristallkugeln auf den Horlais Peak um dort ein paar BCNM20 zu absolvieren.

Unterm strich waren diese 3 Besuche ganz zufriedenstellend, immerhin bekam ich einen Manequinbody, eine Battalions-Disk und diversen Kleinkram für etwa 350.000 gil.

brutzel brutzel

In San d’Oria habe ich heut mal wieder als Waffenschieber betätigt. So langsam muss ich als Freibeuter anfangen mit Wattebällchen zu werfen, weil mir die Munition aus geht, weshab ich mal eben 5 x 12 Munitionsgürtel nachgecraftet habe. Einen 12 Gürtel habe ich in Auftrag gegeben, mal sehen was daraus wird. Hoffentlich halten die gut 6.000 Schuss ne weile (das sind übrigens etwa 1.235.000 dmg ^^).


Posted in Tagebucheintrag by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.