DNC 2/6

In Dynamis erhielt ich nun das zweite von insgesamt sechs Teilen. Damit habe ich nun die Schuhe und die Hosen. Desweiteren erhielt ich nun endlich die Quicksilver für meinen Freibeuter. Werde jetzt nur noch einen Weg finden müssen die 250 Waffenpunkte zu sammeln ohne all zu viel Gil für Munition ausgeben zu müssen .. ich glaub ich werde ein paar Bronzepatronen herstellen für den Zweck.

Wo wir schon beim Thema Patronen sind … meine Waffenschieberei ergab unter Einsatz von knapp  710.000 Gil insgesammt 66 Munitionsgürtel und zwar auf die Patrone genau (6534 Schuss).

Beim Assault in Nyzul dropte wie gesagt die Quicksilver, über dies auch noch ein Askar Helm, den wir aber nicht mehr looten konnten, weil genau in dem Moment als das Biest tot war, die Zeit zuende ging. Sowas zeckt ganz gewaltig …


Posted in Assault, Dynamis, Tagebucheintrag by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.