two-drop-run

Man möchte es kaum glauben, aber der Xarcabard Run brachte tatsächlich nur 2 Relic Drops .. wenn wir mal Mantel und Ring vom Dynamis Lord unter den Tisch fallen lassen. Ich kann mich ehrlich nicht erinnern, wann wir das letzte mal ein so schlechtes Ergebnis hatten. Sogar die Anzahl der Münzen war lächerlich gering ..

Wenigstens gibt es an der Dragoon Front positives zu berichten. In den letzten 2 Tagen konnte ich knapp 70k ExP machen und mein Job auf Level 70 anheben. Wenn ich vorm Wochenende noch das Level für Trial Weapon erreiche wäre das nicht verkehrt .. zumal ich unbedingt meine Lanzenfertigkeiten verbessern muss, da in der Hinsicht durch Level-Adaption nicht viel wird in den Partys.

Mein letzter Versuch den Fischen noch einen Manequin Oberkörper zu entreißen verlief nicht so erfolgreich wie gehofft .. Drops für knapp 50k.


Posted in Dynamis, Tagebucheintrag by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.