Bahamut

Mehr oder weniger aus einer Sektlaune heraus hab ich mich dem Bahamut Kampf angeschlossen. Wie so oft war der Weg das Ziel. Bahamut selbst war einfacher als ich gedacht hätte. Der Kampf dauerte keine 10 Minuten.

der guggt aber böse

Mit meinem Dragoon bin ich nun auf 72 gelandet .. noch 110.000 ExP bis 75. Das schaff ich jetzt auch noch. Danach dann wieder Merits .. von wegen Licht am Ende des Tunnels ..

Dynamis Xarcabard ist wieder nix gedropt, obwohl man diesmal nicht mal was sagen kann, denn für die 90 Minuten die wir drin waren, wars garnicht so schlecht.  Hätte Vers sich besser informiert über den Schildkampf hätten wir vermutlich länger drin farmen können. Naja .. irgendwann klappts noch.


Posted in Dynamis, Event, Tagebucheintrag by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.