Doppeldrop = very happy Cat =^.^=

Ich hatte gehofft wenigstens für ein Upgrade das 2. Item zu erhalten das ich aus Temenos noch benötigte, aber dann dropte erst das Mythril Blech für meinen Dragoon Körperpanzer und gleich danach noch der St0ff, den ich für die Freibeuter Stiefel benötige. Anschließend stand ich allerdings vor einem Problem, dass ich bis dahin nicht kannte … was zum teufel werde ich jetzt zu erst upgraden??

Da ich derzeit DRG level hab ich mich für diese AF entschieden .. für die Stiefel das Zeugs geb ich dann halt am Sonntag ab. Sobald ich die Stiefel habe, werde ich das Pahluwan Set gar nicht mehr vom Lagerfuzzi holen müssen 🙂


Posted in Limbus, Tagebucheintrag by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.