Dragoon 75

Damit wäre dieser Job offiziell auf Level 75 und ich hab sogar schon Draken-Fluch für die Lanze frei geschaltet. Da DRG in der Prioliste recht weit unten herum oxidiert werde ich vorerst keine Merits investieren, sondern lieber mit Meriten an sich, Kampagne und dem leveln von PUP weiter machen. An Equip fehlt mir für DRG jetzt eigentlich nur noch der Relic Helm in +1. Ansonsten bin ich recht zu frieden. Meine Waffen-Spezialfertigkeiten machen zwar nicht so viel Schaden wie bei anderen DRG (hab nur 68 +26 STG ohne food und Hasso), laut Parcer jedoch, mache ich wesentlich mehr DoT, da im schnitt wenigstens jeder 4. Treffer critisch ist, weil ich auf über 100 DEX komme (72 +28 ohne food).

Was ich noch organisieren muss ist, wo ich das DRG Equip ablege, da ich es unmöglich auf Main behalten kann. Vielleicht sollte ich vorerst auch mal wieder das BST Equip bei einem meiner Helferchen abgeben, da mir langsam der Platz knapp wird. Barden AF komplettieren würde mir 3 Plätze frei räumen, aber so richtig lust hab ich darauf jetzt auch nich, auch wenns vermutlich nicht allzulang dauern würde.

Weiteres Projekt ist Parieren skillen mit meinem Tänzer. Das ist aber ein Mamutprojekt, auch wenn es jetzt durch den neuen Tanz etwas leichter werden dürfte. Problem ist aber nach wie vor, dass sich dieser Skill nur sehr träge entwickelt.


Posted in Tagebucheintrag by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.