verdammte Sch…hheibenkleister

Der dritte Xarcabard Run ohne das eine Relic für Tänzer abgefallen wäre. Dafür, dass die neuen Relic’s angeblich eine sehr hohe droprate haben sollen, sieht man die reichlich selten. Ok .. war leider auch 100% Vollmond, was für Dynamis ja eh nicht so prickelnd ist, aber anderes Zeugs kam ja -.-

In Nyzul dropte auch nur Askar .. ich seh uns schon für Denali Überstunden machen ^^

Ansonsten hab ich mich etwas genauer mit dem PUP beschäftigt und auch ein paar Insider-Infos eingeholt. Das könnte echt spannend werden. Auf jeden fall werde ich wieder für mehr als nur einen Subjob vorsorgen müssen. Werd heut noch die Preise für die einzelnen Automaten-Teile prüfen und mal sehen, wass man tunlichst gleich haben sollte und was noch Zeit hat bzw. was man sich evtl. per Quest oder Farmen holen kann. Mein Moogle ist deswegen schon in Windurst und wälzt in der Bibliothek die entsprechenden Bücher.

Mal sehen, ob ich mal ein genauso guter Puppetmaster werd wie unsere Kaiserin …

Die Kaiserin mit ihre Puppe


Posted in Assault, Dynamis, Tagebucheintrag by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.