Vergangenheit erleben

Es ist wirklich so, diese Portale öffnen einen Weg in die Vergangenheit. Die letzten Tage habe ich damit verbracht die Gegenden zu erforschen und Kontakte zu knüpfen. Seltsame Kreaturen waren damals noch unterwegs.

Echsen find ich niedlich.

Ich habe es geschafft mich der Armee San d’Orias anzuschließen um ihnen gegen die Beastman helfen zu können. Leider fehlen in dieser Zeit viele der Annehmlichkeiten, an die man sich in der Gegenwart gewöhnt hat wie z.B. die Teleports und die Chocobos und vor allem die Luftschiffe, die hier offenbar noch auf dem Reißbrett stehen.

Heute konnte ich meine Job’s um zwei erweitern: Gelehrter und Tänzer.

Gelehrter Job Flag Quest.

Job Flag Quest für Tänzer

Überdies konnte ich den Goblin überreden, meine Tasche um 10 Plätze zu vergrößern. Das hat mich zwar meine letzten Ersparnisse gekostet, aber ich denke das es das wert war. In anbetracht der Absicht, mich als Tänzer durch Vanadiel zu schlagen habe ich vorsorglich damit begonnen mich als Monk zu rüsten und diesen auf 37 zu bringen. Mal sehen, wie lang ich dafür brauchen werde.


Posted in Tagebucheintrag by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.