Hilfe! Das Lager läuft über!!

Es ist kaum zu glauben, ich steht im Marktviertel uSchwingt den Hammer flink, auf das der Ambos klingt.nd kann keine weiteren Werkzeuge her stellen, weil mein Lager voll ist. Gestern habe ich noch alles an Vorarbeiten erledigt um schöne Bronzeornamenthammer her zu stellen, nun kann ich immer nur 2 zusammen bauen und versuchen schnell zu verkaufen, denn meine Lagerkapazitäten sind erschöpft. Mein Gehilfe kann nichts mehr lagern und selbst schleppe ich auch schon zu viel mit mir herum. Wenn nicht bald das Problem mit den Arbeitskräften in Gridania gelöst wird, habe ich ein ernst zu nehmendes Problem.

An der Stelle wurde ich von meinem Gehilfen aufgefordert etwas die Werbetrommel zu rühren, also gut, hab ich ein hübsches Holzschild gemacht und im Marktviertel vor den Eingang gestellt:


Posted in Tagebucheintrag by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.