Aufräumaktion

GoldschmiedwerkzeugDa wie schon angesprochen mein Lager mit Rohstoffen über lief, habe ich die letzten Tage darauf verwendet, diese zu Veredeln. Nicht nur weil es viel Platz spart, sondern auch, weil man wesentlich bessere Preise dafür bekommt.

Also machte ich mich ans Werk alles an Erzen ein zu schmelzen was da war und bekam so aus etwa 20 Stacks Rohstoffen etwa 8 Stacks Nuggets aus Kupfer, Bronze, Messing, Eisen und Silber. Vor allem die Eisennuggets scheinen beliebt zu sein, denn diese habe ich schon fast alle verkauft.

Nun wo ich wieder Platz im Inventar frei hatte, machte ich mich auf um neue Erze zu schürfen. Aber es ist wie es immer ist, dass was man sucht findet man nicht, dafür jede Menge anderen Krempel. Statt der gewünschten Erze hab ich nur jede menge Rohedelsteine und Knochen aus gebuddelt. Eisenerz hab ich leider nur recht wenig gefunden. Mal sehen ob es morgen besser läuft.

Bei all der Geschäftigkeit hab ich bisher die Ereignisse bei meiner Ankunft in Gridania völlig außer Acht gelassen, darum muss ich mich bei Gelegenheit auch mal kümmern.


Posted in Tagebucheintrag by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.