Dance Baby dance!!

Nachdem ich nun die Subjob-Problematik gelöst hatte bin ich zwar Pleite, kann aber nun endlich anfangen Tänzer zu leveln. Am ersten Abend komme ich leider nur bis Level 10. In den Dunes hab ich kein Glück mit den Partys. Eigentlich sind die Dunes mit einer guten Party in 4-5 Stunden abgehakt, aber nö, ich brauch 2 Tage dafür und muss 3 Level solo beziehungsweise im Duo machen.

Erstaunlicherweise hab ich Level 20-30 an nur einem Abend geschafft und 30-35 gestern Abend. In San d’Oria wurde ich gebeten nachträglich noch eine kleine Show auf die Beine zu stellen, also hab ich zusammen mit einem Barden in der Traverne etwas auf der Bühne getanzt im Weihnachtsoutfit.

Samba

Samba Schlussschritt

Walzer

Geister-Tango

Die Show war super und das Publikum begeistert. Ein paar Fans warfen Unterwäsche auf die Bühne .. Geld wär mir lieber gewesen 😉

Keine Zugabe heute


Posted in Tagebucheintrag by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.