Endlich Oberleutnant!

Beim heutigen Assault haben wir es endlich geschafft die letzte T10 Mission abzuschließen!! Sicherlich war auch etwas Glück mit im Spiel, denn das Monster hat nicht einmal diese üble Area-Attacke angewendet.

tot, töter am tötesten

Anschließend bin ich natürlich gleich zu Naja gegangen und nach einer kleinen und entspannenden Rückenmasage hat sie mich befördert *jubel*.

Beförderung zum Oberleutnant

Endlich brauch ich für die Runenportale keine Imperialpunkte mehr zahlen und in die Ruinen komme ich nun auch rein ohne erst eine Silbermünze blechen zu müssen. Die zusätzlichen Assault-ID  die ich nun bekommen kann ist natürlich auch nicht schlecht =^.^=


Posted in Assault, Tagebucheintrag by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.