Sommerfest!!

In den Städten ist der Teufel los .. im wahrsten Sinne des Wortes. Fräulein Mumor hat sich angekündigt um mit den Abenteurern gegen den Teufel Ullegore zu kämpfen.

Mumor Wandplakat

Für die, Abenteurer gibt es neue Bademoden zu gewinnen wenn man Mumor beim Kampf unterstützt. In der hochwertigen Ausführung kann einen der Body alle 120 Stunden einmal auf die Purgonorgo Insel, ein herrliches Strandedüll jenseits der Bibiki Bucht, das man normalerweise nur per Manaclipper erreicht.

Selbstverständlich habe ich mich sofort daran gemacht, mir diese Ausrüstung zuzulegen. Der Normale Badeanzug ist nicht schwierig zu bekommen, man hilft einfach Mumor den Teufel auszutreiben. Die hochwertige Version ist allerdings nicht ganz so einfach zu bekommen. Die Minispiele sind zwar nicht wirklich schwer, aber vor allem beim Chocobo-Küken-fangen kommt es doch aufs Glück an, wieviele Küken überhaupt rumlaufen. Letztendlich erhielt ich vom Mogle meinen Badeanzug 🙂

Sommerfest in Sandoria

Vielleicht hol ich mir noch ein wenig von dem Feuerwerk wenn ich etwas Zeit finde =^.^=


Posted in Event, Tagebucheintrag by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.