auslauf für Wyvern

Recht kurzfristig hab ich mich entschlossen mich als Dragoon zu versuchen. Meine Wyvern hab ich schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen. Also kurzerhand Equip besorgt bis Level 20 und ab in die Büsche Monster mit der Lanze aufstacheln ^^

Vhiki, meine Wyvern, fand es auf jeden Fall schön mal wieder raus zu kommen. Bis Level 14 gings verdammt schnell und hätte ich mich nicht dazu hinreißen lassen in den Dunes einer Party zu joinen wär ich wohl noch früher auf lvl 20 gewesen.

Die Kleine wirkt richtig happy

Desweiteren stand mal wieder Ultima auf dem Plan. Gedropt sind diesmal die Teile für den Body, Hands und Feet. Mein Body-Loot waren genau 500 … mehr muss ich dazu wohl nicht sagen, hoffentlich mehr Glück beim nächsten mal.

Das Teil hat doch tatsächlich auf 1% noch unsere Party gewiped

Am Sonntag Mittag hab ich mich zu einem CoP Diabolos Fight hinreisen lassen. Erste Versuch scheiterte an knapp 1% HP, dafür ging der 2. Versuch sowas von lässig, dass man meinen hätte können, Diabolos hatte keine Lust mehr oder musste noch auf ein Bier oder was in der Richtung …

Gewonnen ist Gewonnen und vermutlich wird demnächst noch ähnliches auftauchen, ab Chapter 4 wird CoP ja erst richtig interessant.

oller Diabolos


Posted in Limbus, Missionen, Tagebucheintrag by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.